13 Treffer: E1-Junioren zeigen sich torhungrig

Starke Leistung unser E1-Junioren. Das Team von Trainer Sascha Pommerinke hat am Freitag mit 13:0 gegen den TuS Ekern gewonnen und damit den 1.Sieg in der Quali-Staffel 1 gefeiert.  Theo eröffnete die Partie mit einem Doppelpack und packte nach dem Freistosstreffer von Till einen lupenreinen Hattrick obendrauf.

Trotz einer 6:0-Pausenführung waren die Jungs nicht satt und erzielten weitere sieben Treffer.  Lucas und Paul knipsten jeweils doppelt, außerdem Tammo, nochmal Till und Leander. Großes Lob an die Gäste. Ekern II gab sich nie auf und hätte sich einen Ehrentreffer verdient gehabt, aber die Abwehr und Torhüter Sjurt ließen keinen Gegentreffer zu.

Hier ein paar Bilder zum Spiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.