F-Junioren schaffen tollen 8.Platz in Elmendorf

Unsere F-Juniorenfußballer haben am Samstag an einem Turnier der SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn teilgenommen und einen tollen 8. Platz von zehn Mannschaften erreicht. Auch wenn kein Spiel gewonnen werden konnten, so hat man sich in den Gruppenspielen zweimal Unentschieden trennen können. Spannend war dabei das Derby gegen SV Friedrichsfehn, als unsere Jungs ein 0:1-Rückstand drehten. Am Ende hieß es dann aber 2:2. Auch im Spiel um Platz 7 lag man in Führung, doch der TuS Ekern drehte das Spiel noch zu seinen Gunsten. Aber das war auch gar nicht so schlimm. Der Spaß stand im Vordergrund und den hatten sie alle. Toll war auch wie die Kinder dem „Fairplay“ gegenüber standen und die wenigen Probleme auf dem Platz selbst lösten.  

Im Finale kam es zum Oldenburger Stadtduell, dass der SV Ofenerdiek, der auch den besten Torjäger und Torwart stellte, vor einer tollen Zuschauerkulisse  mit 2:0 gegen den 1.FC Ohmstede gewinnen konnte. Die gastgebende SG wurde Dritter.

Ein dickes „Danke schön“ an die SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn für das toll organisierte Turnier. Jede Mannschaft konnte sich über Pokal, Urkunde und Medaille für jeden Spieler freuen.  Übrigens ein Turnier für den guten Zweck: Alle Einnahmen kommen dem Ev. Kindergarten “Sonnenstrahl” in Rostrup zu Gute! Wir haben das Turnier in Bildern festgehalten…

Ein Gedanke zu „F-Junioren schaffen tollen 8.Platz in Elmendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.